Mit kraftvollen Werkzeugen aus dem Intuitions-Coaching

Es gibt immer eine Lösung!

Mit kraftvollen Werkzeugen aus dem Intuitions-Coaching von Prof. Dr. Kira Klenke

Solche Situationen kennen wir alle: Manchmal läuft das Leben nicht so, wie wir uns das eigentlich vorstellen. Manchmal fühlen wir uns hilflos und überfordert, wenn eine Schwierigkeit sich festgefahren hat. Das kann im Privatleben sein oder im Beruf. Vielleicht hast du sogar gerade aktuell ein solches Problem in deinem Leben, irgendeine Unsicherheit oder ein Hindernis im weitesten Sinne? Dann ist dieser Artikel für dich.

Ich möchte hier zwei kraftvolle Werkzeuge aus dem Intuitions-Coaching vorstellen, die SOURCE-Methode und das SOULPATH-Training. Dies sind zwei bewährte, intuitive Selbsthilfe-Methoden, die in schwierigen Lebenssituationen helfen, wieder Klarheit zu erhalten. Sie sind beide sehr gut alleine durchführbar! Es geht bei den Methoden darum, deine Lebenssituation oder dein Leben im wahrsten Sinne des Wortes wieder ‚in Ordnung‘ zu bringen.

Wir orientieren uns häufig an den äußeren Lebens-Umständen oder an dem, was gewisse Regeln der Gesellschaft oder was Autoritäten von uns verlangen. Wir orientieren uns daran, fügen uns zähneknirschend den Gegebenheiten, verbiegen uns dabei und bewegen uns weg von dem, was wir natürlicherweise möchten oder sind. Hier möchte ich aufzeigen, wie es möglich ist, sich von dort wieder zurück zu bewegen zudem, wer du natürlicherweise, von deinem natürlichen Wesen her, bist. Ich möchte Selbsthilfe-Werkzeuge vorstellen, mit denen du dich, deinen inneren und äußeren Zustand, aus eigener Kraft wieder in die ursprüngliche und natürliche Ordnung zurückzubringen kannst.

Teil 2: Finde deinen Seelenpfad: Das SOULPATH-Training

Im Frühjahr 2018 erscheint mein neues Buch „Finde deinen Seelenpfad: Das SOULPATH-Training“. Dabei geht es darum, den Lebensweg zu reflektieren. Auch dies ist ein Instrument, mit dem man intuitiv geführt reflektiert, klärt, entwirrt und harmonisieren kann, damit der eigene Lebensweg glücklich(er), zu-Frieden(er) und Sinn erfüllt(er) wird.

Jeder Mensch hat einen ihm bestimmten Seelenpfad. Eigentlich sollten wir ihm ganz automatisch und intuitiv so folgen wie zum Beispiel die Zugvögel, wenn sie den Weg von Europa zu ihrem Winterquartier in Afrika finden. Das tun wir jedoch aus verschiedensten Gründen oft leider nicht. Wenn dann der tatsächlich beschrittene Lebenspfad zu sehr von dem ursprünglich-natürlichen Seelenpfad abweicht, wird das Leben schwer und (unnötig) anstrengend.

Die SOULPATH-Techniken unterstützen dabei, den persönlichen Seelenpfad zu entschlüsseln und ihm zu folgen. Es ist eine außergewöhnliche, praktische Methode, mit der Jeder intuitiv in sich selbst erspüren kann, was nötig ist, damit er oder sie jeden Morgen voller Vorfreude auf den Tag aufsteht. Mit den praktischen Übungen kann Jeder am eigenen Leib erleben, dass er oder sie seiner Intuition, dem eigenen Herzen und seinem Seelenruf vertrauen kann.

Es ist ein Weg für jedermann (oder –frau), um damit:

  • felsenfestes Vertrauen in die Intuition zu entwickeln
  • die eigene, innere Autorität zu wecken
  • zu lernen, intuitive Informationen im Alltag umzusetzen
  • ein erfülltes, glückliches und rundum gesundes Leben zu kreieren, das der eigenen Natur und  Persönlichkeit gerecht wird
  • Beziehungen zu verbessern, sei es zum Partner, den Kindern, Eltern, dem Chef oder Kollegen, zu Fülle, Geld, zum eigenen Körper oder der Gesundheit

Das SOULPATH-Training ist insbesondere für Menschen, die persönliche Krisen haben und einen alternativen Weg finden wollen, diese zu bewältigen.

Es ist für Menschen, die es zulassen können, ihrem Bauchgefühl die Zügel in die Hand zu geben und offen für neue Wege sind, die zu Harmonie und Ausgleich im Leben führen.

Zum Autor dieses Beitrags Prof. Dr. Kira Klenke